Suchbegriff wählen

Angerer

FPÖ – Angerer: Das schwarz-grüne Missmanagement hat die „Zerstörung“ einer gesamten Volkswirtschaft zu verantworten

FPÖ-Antrag betreffend „Ausverkauf der heimischen Wirtschaft nach bevorstehender Pleitewelle im Tourismusbereich verhindern“ eingebracht Wien (OTS) - „Nicht das Virus, sondern das Missmanagement dieser schwarz-grünen Regierung ist dafür verantwortlich, dass eine gesamte Volkswirtschaft einen massiven Schaden davonträgt und zerstört wird -insbesondere die Tourismus- und Gastronomiebranche. Schwarz und Grün haben diese Branche durch ihre einschränkenden Maßnahmen und durch ein völlig faktenbefreites

FPÖ – Angerer: ÖVP-Ministertrio betreibt eine „pathologische Realitätsverweigerung“

Heutige Aussagen von ÖVP-Wirtschaftsministerin Schramböck kann man nur in die Rubrik ‚ganz schlechtes Märchen‘ verschieben Wien (OTS) - „Ankündigungen beziehungsweise Aufzählungen von Maßnahmen für Wirtschaftshilfen und Appelle für mehr Testungen – mehr kommt da nicht vom ÖVP-Ministertrio. Jeden Dienstag stellen sich nun Blümel, Schramböck und Kocher den Medienvertretern und dozieren freiheraus, wie toll doch diese schwarz-grüne Regierung Österreich durch diese Corona-Krise führt. Eine derartige

FPÖ – Angerer zu Corona-Beihilfen: „Und täglich grüßt die ‚Eigen-PR-Show‘ der Kurz-Truppe“

Anstatt der Gastronomie, Hotellerie und der Freizeitbranche eine Perspektive zu geben, wurde der Lockdown weiter verlängert Wien (OTS) - „Und täglich grüßt die ‚Eigen-PR-Show‘ der Kurz-Truppe.“ Mit diesen Worten kommentierte FPÖ-Wirtschaftssprecher NAbg. Erwin Angerer die heutige Pressekonferenz des ÖVP-Ministertrios Schramböck, Blümel und Kocher, in der erneut Hilfsmaßnahmen für die heimische Wirtschaft angekündigt wurden. „Weitere ‚Hilfspakete‘ sind gut und nett und auch, dass die indirekt betroffenen

FPÖ–Angerer/Ragger zu Parteispenden: ÖVP-Finanzminister Blümel muss umgehend zurücktreten!

ÖVP und Grüne haben wirtschaftlichen Totalschaden angerichtet Klagenfurt (OTS) - „Das wirtschaftliche Totalversagen von ÖVP und Grünen wird von Tag zu Tag offensichtlicher. ÖVP-Finanzminister Blümel hat inzwischen schon mehrfach bewiesen, dass seine Kompetenz in vielen Bereichen einfach nicht ausreicht. Von ‚vergessenen´ Nullen im Budget über den vergessenen Laptop bis hin zu nicht funktionierenden beziehungsweise unzureichenden ‚Wirtschaftshilfspaketen‘ – und die Liste wird täglich länger“, erklären heute

Termine am 10. Februar in der „Rathauskorrespondenz“

Änderungen vorbehalten Wien (OTS/RK) - * 16.00 Uhr, Sitzung der Bezirksvertretung Floridsdorf (21., VHS Floridsdorf, Angerer Straße 14, Großer Saal) (Schluss) red PID-Rathauskorrespondenz Presse- und Informationsdienst der Stadt Wien (MA 53) Stadtredaktion, Diensthabende/r Redakteur/in 01 4000-81081 dr@ma53.wien.gv.at www.wien.gv.at/presse OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at © Copyright

FPÖ – Angerer: Katastrophales Management der Regierung schränkt Bevölkerung und Wirtschaft ein und nicht das Virus!

FPÖ wird eine parlamentarische Anfrage an Schramböck zu „Kaufhaus Österreich“ einbringen Wien (OTS) - „Nicht das Virus schränkt uns und unsere Wirtschaft ein, sondern das katastrophale Management dieser schwarz-grünen Regierung. Österreichs Wirtschaft verzeichnet den größten Einbruch innerhalb der EU und ÖVP-Finanzminister Blümel und ÖVP-Wirtschaftsministerin Schramböck haben nichts besseres zu tun, als eine Eigen-PR-Pressekonferenz nach der nächsten zu geben, in der sie dann die neuen Wirtschaftszahlen

FPÖ – Angerer zu Regierungsvorhaben: Sofortige Auflösung der COFAG ist ein Gebot der Stunde!

Heutige Regierungspressekonferenz wieder nur für ‚schwarz-grüne Selbstdarstellung und Eigen-PR‘ genutzt Wien (OTS) - „Diese sehr bescheidenen Mini-Öffnungsschritte, welche die schwarz-grüne Regierung nun als einen wichtigen Beitrag in Richtung gewohnte Normalität den Menschen verkaufen möchte, werden aber für unsere Unternehmen bei weitem zu wenig sein, um ihnen endlich ihre finanziellen Sorgen zu nehmen und werden ihnen auch keine echte positive Wirtschaftsentwicklung ermöglichen“, sagte heute

FPÖ – Angerer zu Regierung: Wirtschaft ist nicht gestrandet, sondern kurz vor dem Sinken!

ÖVP-Wirtschaftsministerin möchte die ‚MS Österreich‘ wieder zurück ins Wasser bringen und hofft dabei auf das Ersparte der Österreicher Wien (OTS) - „Dass Österreichs Wirtschaft gestrandet ist, sieht wohl nur die schwarz-grüne Regierung so. Wenn man sich die zahlreichen Meldungen und Hilferufe der Unternehmer in den letzten Tagen und Wochen ansieht, dann muss man eher darauf schließen, dass das österreichische Wirtschaftsschiff bereits auf ein Riff aufgelaufen ist und zu sinken droht“, kritisierte heute

Sitzung der Bezirksvertretung Floridsdorf

Wien (OTS/RK) - Die nächste Sitzung der Bezirksvertretung Floridsdorf findet am Mittwoch, dem 10. Februar 2021, um 16.00 Uhr, im großen Saal der VHS 21, Angerer Straße 14, statt. Weitere Informationen erteilt die Bezirksvorstehung des 21. Bezirks, Telefon: 01 4000-21111, E-Mail: (https://www.ots.at/email/post/bv21.wien.gv.at) (Schluss) Sitzung der Bezirksvertretung Floridsdorf Datum: 10.2.2021, um 16:00 Uhr Ort: VHS Floridsdorf Großer Saal Angerer Straße 14, 1210 Wien PID-Rathauskorrespondenz

FPÖ – Angerer zu Wifo-Prognose: Schluss mit dem „pathologischen Zusperren“ Österreichs

Das einzige, das sich derzeit in Österreich ändert, ist die Länge des Lockdowns – Sicherheit und Planbarkeit für die Wirtschaft fehlen weiterhin Wien (OTS) - „Nach diesem derzeitigen unverhältnismäßigen verhängten schwarz-grünen Lockdown muss endlich Schluss mit diesem schon ‚pathologischen Zusperren Österreichs‘ sein.“ Mit diesen Worten kommentierte heute FPÖ-Wirtschaftssprecher NAbg. Erwin Angerer gestrige Aussage von Wifo-Chef Badelt in der ‚ZiB1‘, demnach bei einer weiteren Verlängerung des jetzigen