FPÖ – Angerer: Das schwarz-grüne Missmanagement hat die „Zerstörung“ einer gesamten Volkswirtschaft zu verantworten
FPÖ-Antrag betreffend „Ausverkauf der heimischen Wirtschaft nach bevorstehender Pleitewelle im Tourismusbereich verhindern“ eingebracht
Wien (OTS) - „Nicht das Virus, sondern das Missmanagement dieser schwarz-grünen Regierung ist dafür verantwortlich, dass eine gesamte Volkswirtschaft einen massiven Schaden davonträgt und zerstört wird -insbesondere die Tourismus- und Gastronomiebranche. Schwarz und Grün haben diese Branche durch ihre einschränkenden Maßnahmen und durch ein völlig faktenbefreites!-->!-->!-->…