FPÖ – Angerer: ÖVP-Tourismusministerin verhöhnt die Hoteliers
Wien (OTS) - „Knapp elf Tage vor der Wiedereröffnung der Beherbergungsbetriebe erst über ein Hotelpaket nachzudenken zu beginnen, ist eine Verhöhnung aller Hoteliers.“ Mit diesen Worten kommentierte der FPÖ-Wirtschaftssprecher NAbg. Erwin Angerer eine diesbezügliche Aussage von ÖVP-Tourismusministerin Köstinger bei einer Pressekonferenz.
„Wenn Köstinger die Stadthotellerie als ‚größtes Sorgenkind‘ bezeichnet, aber keinen einzigen Lösungsvorschlag für diese Sparte präsentiert, dann ist das ein ‚Armutszeugnis par!-->…