Volkspartei trauert um Herbert Schambeck
Nehammer: „Herbert Schambeck hat stets mit ganzer Kraft an einer positiven Gestaltung unserer Gesellschaft gearbeitet“
„Die Volkspartei trauert um Bundesratspräsidenten a.D. Herbert Schambeck. Mit ihm ist ein herausragender Politiker und Mensch von uns gegangen, der zeit seines Lebens die Anliegen und Interessen seiner Mitmenschen in den Vordergrund seines politischen Handelns gestellt hat. Herbert Schambeck hat unserem Land aber nicht nur durch sein politisches Engagement gedient, sondern auch durch seine!-->!-->!-->…