FPÖ-Otzelberger: „Autofreie City zerstört Wirtschaft und vertreibt Kunden“
Bürgerbefragung vor Umsetzung von PKW-Kameraerfassung
„Ein klares Nein zu einer autofreien Innenstadt“, kommentiert FPÖ St. Pölten Stadtrat Klaus Otzelberger einen entsprechenden „Kurier“-Bericht vom heutigen Montag. Denn SPÖ-Verkehrsminister Hanke wolle mit Kameras bei Stadteinfahrten die Kennzeichen fotografieren und so Innenstadt-Zufahrten stoppen. Der Gedanke dahinter: Weniger Einfahrten und eine Reduzierung der Stellplatz-Auslastung.
Die SPÖ St. Pölten hatte eine autofreie Innenstadt schon vor Jahren!-->!-->!-->…