Feichtinger: Nur ein österreichischer Teilnehmer bei internationalen Klimaschutzkonferenz
„Weniger als Andorra und Luxemburg“
Wien (OTS/SK) - Als „eine Mischung aus Arroganz und Ignoranz“
bezeichnet SPÖ-Umweltsprecher die Tatsache, dass nur ein
österreichischer Vertreter an einer internationalen parlamentarischen
Klimaschutzkonferenz teilnimmt. „Sogar Andorra und Luxemburg
entsenden mehr TeilnehmerInnen als Österreich. Das ist ein
Armutszeugnis, dass aus Österreich nur ein Parlamentarier an der
internationalen parlamentarischen Klimaschutzkonferenz teilnimmt“, so
Feichtinger am Samstag gegenüber!-->!-->!-->…