Grüne/AVISO: Fr., 18. November, 12:30 Uhr: Empfang von Exil-Iraner:innen im Österreichischen Parlament
Im Zuge einer ersten offiziellen Debatte, basierend auf einem Antrag im Österreichischen Nationalrat zu den Protestkundgebungen im Iran, lädt die außenpolitische Sprecherin der Grünen, Ewa Ernst-Dziedzic, im Rahmen der Plenarsitzung am Freitag, den 18. November, zu einem Empfang und inhaltlichen Austausch über die Situation im Iran mit Abgeordneten mehrerer Fraktionen.
Bei dem Treffen im Hohen Haus werden auch Exil-Iraner:innen rund um die persischstämmige Schauspielerin Aida Loos anwesend sein. Die Aktivist:innen!-->…