SPÖ-Frauen und ASKÖ: Virtueller Lauf/Walk der Frauen 2021 „Uns reicht´s. Wir starten los“
Wien (OTS/SK) - Nach einem Jahr Pandemie, Isolation, Doppelt- und Dreifachbelastung rufen die SPÖ Frauen gemeinsam mit der ASKÖ auf, am virtuellen Lauf der Frauen in ganz Österreich mitzumachen. „Uns reicht´s. Dieses Corona-Jahr hat viele von uns zermürbt. Wir wollen gemeinsam losstarten. In eine geschlechtergerechte Zukunft“, so SPÖ-Bundesfrauengeschäftsführerin Ruth Manninger. „Laufen oder Walken als Einstieg, im Plauderton, ist die natürlichste und einfachste Medizin, mit unglaublich vielen positiven Wirkungen und!-->…