Nationalrat – SPÖ kritisiert neues Wohnungsgemeinnützigkeitsgesetz von ÖVP und FPÖ
Feichtinger: „Lehnen Befristungen im WGG ab“ - Wimmer: „Wohnen darf kein Luxus sein“ - Kovacevic: „Schlechterstellung für MieterInnen“
Wien (OTS/SK) - Die SPÖ kritisierte in der Nationalratssitzung am Mittwoch das neue Wohnungsgemeinnützigkeitsgesetz von ÖVP und FPÖ. Das Gesetz führe laut SPÖ-Abgeordneten Christian Kovacevic zu einer „Schlechterstellung von Mieterinnen und Mietern“. SPÖ-Abgeordneter Klaus Feichtinger kritisierte die Befristung von Mietverträgen durch das Gesetz. „Wir lehnen Befristungen im!-->!-->!-->…