LR Schleritzko und LR Teschl-Hofmeister präsentieren neues Vorstandsteam der NÖ Landesgesundheitsagentur
„Hochkarätiges Team, das mit viel Kompetenz, Engagement und Erfahrung die Gesundheitsversorgung für unsere Landsleute in die Zukunft führen wird“
In einer Pressekonferenz im Landhaus St. Pölten wurde heute, Mittwoch, das neue Vorstandsteam der NÖ Landesgesundheitsagentur (NÖ LGA) - Elisabet Bräutigam, Medizin, Gerhard Dafert, Personal, und Bernhard Kadlec, Finanzen - vorgestellt.
„Für die großen Herausforderungen der Gegenwart und der Zukunft braucht es kluge Köpfe und Menschen mit hoher Expertise in der!-->!-->!-->…