NEOS zu Lockdown für Ungeimpfte in Oberösterreich: Eingeständnis des Versagens der Bundesregierung
Loacker: „Die flächendeckend geltende 2G-Regelung kommt einem Freizeit-Lockdown für Ungeimpfte gleich. Mückstein muss Konsequenzen ziehen und zurücktreten.“
Wien (OTS) - Fassungslos reagiert der stellvertretende NEOS-Klubobmann Gerald Loacker auf den Lockdown für Ungeimpfte in Oberösterreich: „Diese Maßnahme ist ein Eingeständnis des Versagens der Bundesregierung, allen voran des Gesundheitsministers, und der Landesregierung in Oberösterreich. Wir NEOS haben über die letzten Monate immer wieder!-->!-->!-->…