Ernst-Dziedzic: Aufhebung des Auslieferungsverbots für Julian Assange an die USA ist fatales Zeichen
Grüne besorgt über weitreichendes Urteil am Tag der Menschenrechte
Wien (OTS) - „Dass der Wikileaks-Gründer nun damit rechnen muss, doch noch an die Vereinigten Staaten ausgeliefert zu werden, ist ein fatales Zeichen für die internationalen Beobachter*innen des Falls. Die Botschaft davon ist nämlich: Nicht jene, die Unrecht begehen, sondern jene, die es sichtbar machen, werden zur Rechenschaft gezogen“, sagt Ewa Ernst-Dziedzic, Sprecherin der Grünen für Außenpolitik und Menschenrechte, zur heutigen!-->!-->!-->…