Frauenministerin Raab gratuliert erster ÖSV-Präsidentin Roswitha Stadlober
Raab: „Erste Frau an der Spitze des Skiverbands ist ein wichtiges Signal für die Stärkung von Frauen“
Wien (OTS) - Frauenministerin Susanne Raab gratuliert der neuen Präsidentin des Österreichischen Skiverbands (ÖSV), Roswitha Stadlober, die heute bei der außerordentlichen Länderkonferenz offiziell gewählt wurde. „Mit Roswitha Stadlober steht erstmals in der Geschichte eine Frau an der Spitze des Österreichischen Skiverbands. Ich bin davon überzeugt, dass sie die Richtige ist, um die Herausforderungen der!-->!-->!-->…