FPÖ – Hafenecker zu Raab: „ORF-,Zwangssteuer´ ist dreiste Bürger-Abzocke, die abgeschafft werden muss!“
ORF-Reform in Richtung eines modernen Medienunternehmens statt schwarz-grünem Griff in die Geldbörsen der Bürger wäre geboten
„Die dreiste Schönrederei von ÖVP-Medienministerin Raab ist eine Verhöhnung der Bürger und kann über die Wirklichkeit nicht hinwegtäuschen: Die ORF-,Zwangssteuer´ ist ein brutaler Griff von Schwarz-Grün in die Geldbörsen der teuerungsgeplagten Bevölkerung, die nun für den ORF zur Kasse gebeten wird, ganz egal, ob sie dessen Programme überhaupt konsumiert oder nicht! Dieses!-->!-->!-->…