FPÖ – Kickl: ÖVP-Außenminister Schallenberg eröffnet Diskussion um die Neutralität Österreichs von Neuem
Wien (OTS) - Laut einem Medienbericht hat ÖVP-Außenminister Alexander Schallenberg den Ludwig-Erhard-Gipfel am Tegernsee in Bayern zum Anlass genommen, um die Diskussion über die Neutralität Österreichs wieder zu eröffnen. „Einem Außenminister muss klar sein, was seine Aussage ‚Neutralität ist keine Option‘ bedeutet - unabhängig davon, was auf diesen Satz folgt. Offensichtlich versucht die ÖVP weiter an der immerwährenden Neutralität Österreichs zu rütteln und sie scheibchenweise zu demontieren“, warnte heute!-->…