Heavy User von Mobilitäts-Apps: Jüngere und Wiener:innen
Drei Viertel der Österreicher:innen nutzen zumindest fallweise Apps, um die beste Möglichkeit zu finden, von A nach B zu kommen
Wien (OTS) - Zu Fuß, mit dem Rad, mit den Öffis, dem E-Roller oder dem Auto? Wer von A nach B kommen möchte, hat oft die Qual der Wahl. Bei der Wahl des optimalen Verkehrsmittels sind Mobilitäts-Apps eine nützliche Hilfe. Und die werden genutzt – rege vor allem von Jüngeren und Wiener:innen –, wie die aktuelle
(https://www.autoscout24.at/)-Trendumfrage* zeigt.
Ein Viertel!-->!-->!-->…