FSG-NÖ Silvan: „Nach der Coronakrise darf nicht die Baukrise kommen!“
Mangelnder Kampf der Regierung gegen Lohn- und Sozialdumping sowie exorbitante Preissteigerung bei Rohstoffen gefährden tausende Arbeitsplätze
Wien (OTS) - Geht es nach dem sozialdemokratischen Gewerkschafter Rudolf Silvan ist rasches Handeln gefragt, damit die Coronakrise nicht unmittelbar in eine zusätzliche Krise in der Baubranche führt. Vor dieser Baukrise hat heute bereits SPÖ-NÖ Chef Franz Schnabl gewarnt. Silvan: „Viele Rohstoffe wie Eisen, Holz und ähnliches sind derzeit nur mit langen Lieferzeiten!-->!-->!-->…