Grüne Wien/Berner: Großes Unverständnis, dass SPÖ an Nazi-Benennung festhält
Grüne fordern weiterhin Umbenennung des Dusika-Stadions nach Stephanie Endres
Wien (OTS) - „Es ist mir völlig unverständlich, warum die Wiener SPÖ darauf beharrt, dass das nach dem Nationalsozialisten und Arisierungsprofiteur benannte Dusika-Stadion weiterhin so heißen soll und sie den entsprechenden Antrag auf Umbenennung aufgeschoben hat“, reagiert die Grüne Gemeinderätin und Kultursprecherin Ursula Berner verärgert auf das heutige Abstimmungsverhalten der SPÖ im zuständigen Unterausschuss für!-->!-->!-->…