Die neue Art den Winter zu genießen: „Apres Chill“-Angebot in Zell am See-Kaprun
Zell am See-Kaprun entwickelte ein neues Konzept, um den genussvollen Ausklang des Skitages in schöner Atmosphäre und unter allen Sicherheitsvorkehrungen zu ermöglichen
Zell am See-Kaprun (OTS) - Die Zeit nach dem Skifahren am Gletscher, Berg oder im Tal kann in Zell am See-Kaprun perfekt genossen werden. Dabei wurde die ursprüngliche Idee des Zusammenseins nach dem Skifahren wieder aufgenommen und so „Apres Chill“ ins Leben gerufen.
„Apres Chill“ nennt sich das neue Konzept und Angebot in Zell am!-->!-->!-->…