Neuer Betreiber für das Café Rondell und das Schloss Cobenzl

Die DoN Group gewinnt nach sorgfältiger Auswahl das öffentliche Ausschreibungsverfahren.

Die Stadt Wien-Klima, Forst- und Landwirtschaftsbetrieb freut sich, die erfolgreiche Neuverpachtung des Betriebs „Schloss Cobenzl“ bekannt zu geben.  Nach dem öffentlichen Ausschreibungsverfahren am 22.12.2023 des Gastrobereichs „Rondell und des Eventbereichs „Schloss“ wurden einige Interessensbekundungen abgegeben. Nach einem sorgfältigen Auswahlverfahren inklusive Eignungsprüfung wurden Qualitätskonzepte präsentiert und der Pachtvertrag verhandelt.

Das beste Angebot hat die DoN Group von Josef Donhauser abgegeben.

Damit kann eine nahtlose Fortsetzung des qualitativ hochwertigen Betriebs Café Rondell und des Eventbereichs Schloss Cobenzl gewährleistet werden. Der neue Pächter übernimmt den Betrieb ab sofort.

Stadt Wien:
Öffentlichkeits- und Medienarbeit
Klima, Forst- und Landwirtschaftsbetrieb der Stadt Wien
Mail: kommunikation@ma49.wien.gv.at
Web: wald.wien.gv.at

DoN Group:
Mag. Dietmar Trummer
Agentur trummer + team GmbH
dietmar.trummer@trummerundteam.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender