AUVA-“Back to Life”-Award Wien für Christian Göhring

Landtagsabgeordneter KommR Kurt Wagner überreichte Award an den sozial engagierten Preisträger

Unfälle verändern das Leben schlagartig. Wie das von Christian Göhring, der 1989 einen schweren Arbeitsunfall erlitt. Auf dem Weg zu Filmaufnahmen ereignete sich für den Produktionsleiter ein Autounfall, der sein Leben für immer veränderte. Für sein soziales Engagement und seine vorbildliche Rehabilitation wurde er nun bei einem Festakt im Wiener Rathaus mit dem AUVA-„Back to Life“-Award ausgezeichnet.

AUVA Allgemeine Unfallversicherungsanstalt
Christoph Luke
kommunikation@auva.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender