Wölbitsch/Juraczka ad „Stolz auf Wien“: Rechnungshof bestätigt Kritik der Volkspartei
Intransparenz, Erfolglosigkeit, Unregelmäßigkeiten und Unprofessionalität
„Die Wiener Volkspartei hat seit Beginn an Kritik an der städtischen Beteiligungsgesellschaft `Stolz auf Wien` geübt. Denn dieses Vorhaben war stets geprägt von Intransparenz, Erfolglosigkeit, Unregelmäßigkeiten und Unprofessionalität. `Stolz auf Wien` war und ist ein Rohrkrepierer. Dies wird nun offenbar auch seitens des Rechnungshofs bestätigt“, so der Klubobmann der Wiener Volkspartei Markus Wölbitsch und Finanzsprecher!-->!-->!-->…