Gewerkschaft vida ruft zu Respekt gegenüber Beschäftigten im Osterreiseverkehr auf
Respektloses Verhalten und Übergriffe sind nicht hinnehmbar
Angesichts der zahlreichen Medienberichte zu den angekündigten Angebotserweiterungen auf den Bahnen zum Osterreiseverkehr appelliert die Gewerkschaft vida an alle Reisenden, bei eventuellen Verspätungen oder anderen Ereignissen Ruhe zu bewahren und den Beschäftigten im Bahnverkehr mit Respekt zu begegnen. „Hohe Auslastung und volle Züge dürfen nicht auf dem Rücken jener ausgetragen werden, die täglich für einen sicheren Betrieb sorgen“, betont!-->!-->!-->…