SPÖ Wien Landesparteitag – Babler und Seltenheim gratulieren Michael Ludwig zum großartigen Wahlergebnis
Wien ist bei Ludwig in besten Händen – Kämpfen Seite an Seite, um die Lebensbedingungen der Menschen weiter zu verbessern
Der Wiener SPÖ-Landesparteivorsitzende Michael Ludwig wurde heute, Samstag, mit überwältigender Mehrheit von 92,3 Prozent der Delegiertenstimmen am Landesparteitag der SPÖ Wien wiedergewählt. SPÖ-Bundesparteivorsitzender, Vizekanzler Andreas Babler und SPÖ-Bundesgeschäftsführer Klaus Seltenheim gratulieren Michael Ludwig herzlich zur Wiederwahl und zum großartigen Wahlergebnis. „Mit!-->!-->!-->…