POL-HN: Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 21.08.2019 mit Berichten aus dem Hohenlohekreis
Heilbronn (ots) - Öhringen: Blöd gelaufen - Verkehrskontrolle
Polizeibeamte kontrollierten am Dienstag, um circa 12 Uhr in der Austraße in Öhringen einen 39-jährigen Autofahrer. Hierbei stellten die Beamten fest, dass der Fahrer nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Aber als sein dies nicht genug, entdeckten die Ordnungshüter noch mehrere Tütchen mit Marihuana in seinem Auto. Für den 39-Jährigen ist das nicht nur blöd gelaufen, sondern er muss nun auch mit mehreren Anzeigen rechnen.
Künzelsau: Eine leicht!-->…