FPÖ – Hauser: ÖVP soll endlich FPÖ-Antrag für ein besseres Wolfsmanagement zustimmen!
Im Tiroler Pitztal musste bereits das Weidevieh von den Almen abgetrieben werden
Wien (OTS) - „Mitten im Sommer musste im Tiroler Pitztal das Weidevieh von den Almen abgetrieben werden. Zu oft hat nämlich der Wolf zugeschlagen und damit das Wirtschaften für die Almbauern unmöglich gemacht“, sagte heute der freiheitliche Tourismussprecher NAbg. Mag. Gerald Hauser.
„Nach dem Vorbild Finnlands und weiteren EU-Ländern könnten wir aber den Wolf in der FFH-Richtlinie von Stufe vier – mit besonders strengen!-->!-->!-->…