S-Link wird zum Salzburger Milliardengrab
WIRS ist entschieden gegen diesen neuerlichen Steuergeldsumpf S-Link.
Die Aktuelle Landesregierung ÖVP, Grüne und NEOS unter Landeshauptmann Haslauer plant das nächste Milliardengrab mit dem klingenden Namen S-Link.
Obwohl schon im Vorfeld absehbar, ist diese Tunnellösung keine Entlastung des Individualverkehrs rund um die Stadt Salzburg.
Trotzdem hält man eisern daran fest, zeigt sich WIRS Obmann Dr. Gerhard Pöttler erstaunt. Offensichtlich stehen, wie bei den sinnlosen Corona Maßnahmen der vergangenen!-->!-->!-->…