Anschlussstelle B 38 Zwettl Ost: Neue „Park & Drive“-Anlage für Pendlerinnen und Pendler
LR Schleritzko: Autofahrten durch Fahrgemeinschaften senken
St. Pölten (OTS) - An der Anschlussstelle B 38 Zwettl Ost steht ab sofort eine neue „Park & Drive“-Anlage mit 89 Pkw-Stellplätzen zur Verfügung. Landesrat Ludwig Schleritzko hat kürzlich die neue Anlage offiziell in Betrieb genommen und betont: „‘Park & Drive‘-Anlagen ermöglichen es, gemeinsam zu fahren, Sprit zu sparen und der Umwelt damit Gutes zu tun. Es freut mich, dass wir ab sofort mit der Inbetriebnahme der ‚Park & Drive‘-Anlage!-->!-->!-->…