Neue Westfälische (Bielefeld): Ex-Innenminister Gerhart Baum (FDP): Gefahr von rechts in Deutschland immer unterschätzt
Bielefeld (ots) - Vor dem Hintergrund des mutmaßlich rechtstrroristischen Mordes an dem Kasseler Regierungspräsidenten Walter Lübcke hat der frühere Bundesinnnenminister Gerhart Baum (86, FDP) dazu aufgerufen, sich der Bedrohung von rechts in Deutschland endlich bewusst zu werden.
Im einem Interview mit der in Bielefeld erscheinenden Neuen Westfälischen (Montagausgabe) sagte Baum, die rechtsextremistische Gefahr sei in Deutschland immer unterschätzt worden. "Wir haben seit den siebziger Jahren festgestellt, dass es!-->…