Feiern, tauschen, mitgestalten: Stadtteilfest auf den Aspanggründen bringt die Nachbarschaft zusammen
AM FREITAG, DEN 29. MAI 2026, LUD DAS GB*STADTTEILMANAGEMENT AUF DEN ASPANGGRÜNDEN IM 3. BEZIRK ZUM STADTTEILFEST UND ZUR ERÖFFNUNG DER AUSSTELLUNG „UNSERE ASPANGGRÜNDE“ EIN. EIN ABWECHSLUNGSREICHES PROGRAMM FÜR DIE NACHBARSCHAFT BOT INFORMATION, UNTERHALTUNG UND MITMACH-MÖGLICHKEITEN IM NEUEN LOKAL DES GB*STADTTEILMANAGEMENTS.
Im Herbst 2025 sind im Village im Dritten die ersten Bewohner*innen eingezogen, mittlerweile sind bereits acht Wohnhäuser besiedelt. Auch die Gebietsbetreuung Stadterneuerung ist seit Herbst!-->…