FPÖ – Schütz: Nach Kindern in überhitzten Schulen sind nun Spitalspatienten die nächsten Leidtragenden
33 Grad in Klinik: Kranke Menschen und Pflegepersonal werden von der Wiener Gesundheitspolitik im Stich gelassen
„Nach Kindern, die in öffentlichen Schulen bei 37 Grad im Klassenzimmer schmoren müssen, sind nun die Patienten in den Wiener Spitälern die nächsten Leidtragenden der verfehlten Politik von SPÖ und NEOS“, kritisiert die Gesundheitssprecherin der Wiener FPÖ, LAbg. Angela Schütz, die bekannt gewordenen Zustände in der Klinik Donaustadt.
Große Teile der Bettenstationen verfügen über keine!-->!-->!-->…