Strasser: Mit Werner Amon wird kompetenter und erfahrener Politiker als neuer Volksanwalt vorgeschlagen

Vorsitzender der Arge Bauernbund gratuliert Werner Amon zur Nominierung

Wien (OTS/ÖVP-PK) – Ich gratuliere Werner Amon namens der bäuerlichen Vertreter des ÖVP-Parlamentsklubs herzlich zur Nominierung zum neuen Volksanwalt. Das sagte heute, Dienstag, der Vorsitzende der Arge Bauernbund im ÖVP-Parlamentsklub und ÖVP-Landwirtschaftssprecher Abg. Dipl.Ing. Georg Strasser. Werner Amon wird als Kandidat im Hauptausschuss des Nationalrates vorgeschlagen, der am 6. Juni stattfinden soll.

„Mit Werner Amon wird ein Abgeordneter nominiert, der langjährige politische Erfahrung hat, unter anderem auch als Bereichssprecher für Soziales. Ich bin sicher, dass Amon aufgrund seiner jahrzehntelangen innenpolitischen Erfahrung und Kompetenz diese neue Funktion ab Juli hervorragend ausfüllen wird“, schloss Strasser.

(Schluss)

Pressestelle des ÖVP-Parlamentsklubs
01/40110/4436
http://www.oevpklub.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender