POL-BN: Fotofahndung: Zweijähriges Mädchen aus Alfter-Witterschlick vermisst – Intensive polizeiliche Suchmaßnahmen durch Großaufgebot der Polizei

Bonn (ots) – Seit den späten Nachmittagsstunden des Karnevalssonntag (23.02.2020) wird ein zweijähriges Mädchen in Alfter-Witterschlick vermisst. Nach dem aktuellen Sachstand wurde das Kleinkind gegen 16:55 Uhr im Bereich der Esserstraße zuletzt gesehen – hier ist das Kind in einem unbeobachteten Moment aus einer Hofanlage verschwunden.

In die intensiven, aktuell noch andauernden Suchmaßnahmen sind neben Einsatzkräften der Bereitschaftspolizei auch ein Maintrailer und weitere Flächensuchhunde mit einbezogen. Die Bonner Polizei hat zur Koordinierung der polizeilichen Maßnahmen eine BAO eingerichtet.

Zu der zweijährigen Jana liegen folgende Beschreibungsmerkmale vor:

ca. 90 cm groß

dunkelblonde, leicht gelockte schulterlange Haare

rosafarbene “Minimaus-Mütze”

schwarze Hose mit Pferdemuster

dunkelrosa Jacke mit Gürtel und Fellkapuze

schwarze Sportschuhe mit weißer Sohle und pinker Kappe

trägt ein Tigerkostüm !

Mit dem ausdrücklichen Einverständnis der Eltern werden die aktuellen Suchmaßnahmen nunmehr auch durch die Veröffentlichung eines aktuellen Bildes der Zweijährigen intensiviert.

Die Kriminalwache hat die aktuellen Ermittlungen zu dem Geschehen übernommen. Mögliche Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0228-150 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn


Telefon: 0228 15 3011
https://bonn.polizei.nrw


Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell