POL-BO: Unfall im Berufsverkehr auf der Herner Straße in Bochum

Bochum (ots) – Am 12. August, gegen 7.20 Uhr, kam es in Bochum auf der Herner Straße in Höhe Tippelsberger Straße zu einem Verkehrsunfall. Ein 33-jähriger Essener fuhr mit seinem Auto auf der Herner Straße in Richtung Herne.

Nach bisherigem Stand kam es in Höhe der Tippelsberger Straße bei dem 33-Jährigen zu einem internistischen Notfall.

Dadurch verlor der Mann die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er kam nach rechts ab und stieß dort gegen den Lkw eines 35-jährigen Esseners. Anschließend fuhr er auf den Pkw eines 55-jährigen Wuppertalers auf und schob dieses auf das Auto eines 41-jährigen Esseners.

Der 33-Jährige wurde leicht verletzt und zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Für die Dauer der Unfallaufnahme musste die Herner Straße stadtauswärts bis kurz nach 9 Uhr komplett gesperrt werden.

Dadurch kam es zu nicht unerheblichen Verkehrsbeeinträchtigungen.

Das Verkehrskommissariat hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Marco Bischoff
Telefon: 0234 909-1022
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/


Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell