Digitale Erfolgsrezepte von New York Times und Amedia

WAN-IFRA bringt Branchenexperten zu Digital Media Europe in Wien

Mit welchen Produkten und Angeboten erreichen Nachrichtenverlage am ehesten ihre Ziele bei Digitalabos? Mit dieser Frage beschäftigen sich bei der Veranstaltung „Digital Media Europe“ am 26. und 27. April in Wien Paige Collins, Senior Product Manager der New York Times, und Ole Werring, Head of Product bei Amedia in Norwegen. Die beiden Medienhäuser gehören zu den weltweiten Vorreitern bei Digitalerlös-Strategien.
Die Amedia-Gruppe punktet derzeit mit „+Alt“, einem Mehrfach-Abo-Produkt. Das einzigartige Bündelangebot ist inzwischen auf mehr als 100 Titel angewachsen – und die Zahl der digitalen Abonnenten hat sich fast verdoppelt. +Alt ist in der Lage, jedem einzelnen Nutzer die relevantesten Artikel aus einem Pool von fast 1.000 täglich veröffentlichten Artikeln vorzuschlagen. Ole Werring erklärt die Idee hinter diesem Phänomen.

Martin Fröhlich
Director Digital Revenue Network
WAN-IFRA
martin.froehlich@wan-ifra.org
https://wan-ifra.org/digital-revenue-network/

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