Neues Landesteam für UNOS in Wien

UNOS-Wien-Landessprecher Conrad Bauer im Einsatz für Wiener Unternehmen, eine attraktive Wirtschaftskammer und ein Ende der WK-Zwangsmitgliedschaft

UNOS – Unternehmerisches Österreich haben ein neues Landesteam in Wien: Im Rahmen der Landesmitgliederversammlung am 17. April wurde in Wien der Immobilientreuhänder, Architekt und Gerichtssachverständige CONRAD BAUER (baucon Immobilen) in seiner Funktion als UNOS-Landessprecher für Wien wiedergewählt. Unterstützung erhält er durch den Kommunikationsexperten LUKAS BURIAN, der wieder die Funktion des stellvertretenden Landessprechers übernimmt. Als Landesteam-Wien-Mitglied bestätigt wurde die Versicherungsmaklerin SUSANNE KASAMAS (SK Investconsult). Neu ins Landesteam gewählt wurden LOTHAR GRAD (Agentur für Seniorenmarketing) und THOMAS KEINRATH (Keinrath Immobilien). 

UNOS-Bundessprecher Michael Bernhard gratuliert dem neu gewählten Landessprecher und seinem Team: „Ich danke Conrad Bauer für sein Engagement in Wien. Er leistet als Landessprecher und als Vertreter für UNOS im Wirtschaftsparlament Wien einen wertvollen Beitrag dazu, das unternehmerische Leben in Wien zu verbessern.“ Bauer setzt sich in der Wirtschaftskammer aktiv für Reformen ein. „Die Wirtschaftskammer sollte so attraktiv werden, dass jeder gerne freiwillig dabei sein möchte“, so Bauer.

Um eine grundlegende Reform der Wirtschaftskammer zu erreichen, haben UNOS unter dem Slogan #FREIHEITstattZWANG kürzlich eine parlamentarische Petition zur Abschaffung der Zwangsmitgliedschaft in der Wirtschaftskammer gestartet: www.unos.eu/petition-kammerohnezwang

UNOS – Unternehmerisches Österreich vertreten seit 2014 die Interessen liberal denkender Unternehmerinnen und Unternehmer und sind in fünf Wirtschaftsparlamenten präsent.

UNOS – Unternehmerisches Österreich
Sissi Eigruber
Kommunikation
+43 676 83 414 446
sissi.eigruber@unos.eu
www.unos.eu

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender