COPE präsentiert neues Mega Ad und beschert A1 mega Performance

Österreichs größter Digitalvermarkter holt das von Mario Garcia entwickelte Mega Ad gemeinsam mit A1 erstmals nach Österreich – mit 10 x so hohen Clickraten wie üblich.

ANFANG DES JAHRES STELLTE DER RENOMMIERTE ZEITUNGSDESIGNER UND MEDIENBERATER MARIO GARCIA BEI DER INMA DAS NEUE MEGA AD FÜR DIE NEW YORK TIMES VOR – MIT BEEINDRUCKENDEN KENNZAHLEN IN PUNCTO VISIBILITY UND CONVERSION FÜR DEN WERBETREIBENDEN. DIE AD TECH SPEZIALIST:INNEN DER COPE GROUP ARBEITETEN DARAUFHIN FIEBERHAFT AN EINER OPTIMALEN UMSETZUNGSVARIANTE FÜR DEN ÖSTERREICHISCHEN MARKT. A1 WAR BEGEISTERT VON DER NEUENTWICKLUNG UND ALS ERSTE HEIMISCHE MARKE MIT DEM MEGA AD IM COPE-NETZWERK VERTRETEN.
„A1 ist als Marktführer und Pionier der österreichischen Kommunikations- und Digital-Infrastruktur seit jeher auch First Mover am digitalen Werbemarkt. Die dynamische ‚A1 WLAN POWER‘-Kampagne, in der das WLAN wie ein Herzschlag in verschiedenen Lebenssituationen dargestellt wird, ließ sich für A1 im Zusammenspiel der einzelnen Werbeformen des Mega Ads von COPE optimal umsetzen. Wir freuen uns über die gelungene Zusammenarbeit.“

Mag. Julia Warnick-Kolar, julia.warnick-kolar@copegroup.com, +43 676 871 970 280
Miriam Feichtinger, MA, miriam.feichtinger@copegroup.com, +43 664 881 407 27
Hainburger Straße 33, 1030 Wien, copegroup.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender