Barbara Stöckl im Gespräch mit Thommy Ten und Amélie van Tass, Gerhard Mangott, Johann Lafer und Andrea Pirker

Im ORF-Nighttalk „Stöckl“ am 15. Februar um 23.00 Uhr in ORF 2

Wien (OTS) – In der aktuellen Ausgabe des ORF-Nighttalks „Stöckl“ sind am Donnerstag, dem 15. Februar 2024, um 23.00 Uhr in ORF 2 Magier-Duo Thommy Ten und Amélie van Tass, Russlandexperte Gerhard Mangott, Sternekoch und Autor Johann Lafer sowie Forstwirtin Andrea Pirker zu Gast bei Barbara Stöckl:

Amélie van Tass und Thommy Ten verzaubern die Welt. In Las Vegas gehören die Meister:innen der Mentalmagie quasi schon zum Inventar, jetzt kommen sie mit ihrer neuen Show nach Österreich. Im Nighttalk „Stöckl“ erzählen die beiden Weltstars über ihre Wahlheimat Las Vegas, ihren neuen Bühnenpartner und lassen außerdem mit einem kurzen Trick die anderen Gäste staunen.

„Ich habe noch sieben Jahre und 26 Tage bis zur Pension!“, scherzt Politologe Gerhard Mangott. Im Gespräch mit Barbara Stöckl zeigt sich der gefragte Russlandexperte auch von seiner persönlichen Seite und erzählt unter anderem, warum er mit seinem Partner tanzen geht, auch wenn er eigentlich nicht gerne tanzt.

„Der Charakter einer Person hat viel damit zu tun, wie man sich kleidet, aber auch damit, was man isst“, sagt Sternekoch und Autor Johann Lafer. Was Ernährung mit einem macht, hat er am eigenen Leibe erlebt, denn mit seiner medizinischen Küche hat er sich von seiner Arthrose befreit. In seinem Kochbuch „Essen gegen Schmerzen“ teilt er seine gesunden Rezepte.

Andrea Pirker ist Forst- und Landwirtin, die als neues Werbegesicht eines Motorsägen-Herstellers eine Lanze für „echte“ Frauen gebrochen hat. „Die Forstwirtschaft ist weiblich. Wir Frauen waren immer schon im Wald“, betont sie im ORF-Nighttalk. Außerdem erzählt sie von der Erziehung ihres Vaters und wie er sie auf eine männerdominierte Branche vorbereiten wollte.

http://presse.ORF.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender