Guten Morgen Vorarlberg! Der Tag beginnt am besten mit den neuen Morgen-Teams von ORF Radio Vorarlberg

Reini, Laura, Dominic und Nicole sind täglich bei ORF Radio Vorarlberg zu hören und jetzt auch auf Citylight-Plakaten sichtbar

Die beiden neuen „Guten Morgen Vorarlberg“-Teams von ORF Radio Vorarlberg mit Reini Wittwer und Laura Überbacher sowie Dominic Dapré und Nicole Oberhauser wecken das ganze Land verlässlich, gut gelaunt und mit abwechslungsreicher Musik – auf gut Vorarlbergerisch einfach „ghörig“. Von Gaschurn bis Eichenberg und von Feldkirch bis Warth sind sie wochentags von 5.00 bis 9.00 Uhr sowie am Wochenende von 6.00 bis 10.00 Uhr für die Community gerne da.

Wenn bei den Hörerinnen und Hörern am Morgen der Wecker klingelt, ist das Guten-Morgen-Team von ORF Radio Vorarlberg schon lange wach. Im wöchentlichen Wechsel haben sie alles dabei, was die Menschen in Vorarlberg für einen gelungenen Start in den Morgen brauchen: Die wichtigsten Infos aus Vorarlberg und der Welt, dazu das aktuelle Wetter, den besten Verkehrsüberblick und natürlich die Lieblingshits der Vorarlbergerinnen und Vorarlberger.

Persönliches Frühstücksdate

Einen speziellen „Guten Morgen Vorarlberg“-Service gibt es jeden Donnerstag. Denn da besuchen Dominic und Nicole auf Wunsch ORF Radio Vorarlberg-Hörerinnen und -Hörer, um ihnen beim Frühstücksdate frische Croissants nach Hause, ins Büro, in die Werkstatt, in die Schule oder in den Stall zu liefern: Einfach bewerben über Whatsapp-Sprachnachricht unter 0557/3830 oder radio.vorarlberg@ORF.at.

Guten Morgen-Teams jetzt auf Citylights sichtbar

Damit die Hörerinnen und Hörer wissen, mit wem sie täglich aufstehen, hat der ORF Vorarlberg eine Außenwerbe-Kampagne mit Marktführer EPAMDIA Vorarlberg gestartet. Im Zuge der Kooperation wird diese breit gestreut in Vorarlberg umgesetzt. An 60 beleuchteten Standorten im ganzen Land lachen die sympathischen Frühaufsteher Wittwer, Überbacher, Dapré und Oberhauser von den Citylights.

Reini Wittwer und Laura Überbacher

20 Jahre Altersunterschied? Klingt in diesem Fall richtig gut! Laura packt in der Sendung gerne mal ein paar Tricks aus, die sie beim wöchentlichen Fußballtraining perfektioniert hat. Und unser Guten-Morgen-Vollprofi Reini kontert mit Tipps aus seiner Bastelwerkstatt. Was beide gemeinsam haben? Die Liebe zur besten Musik und den unbändigen Willen Vorarlberg gut gelaunt aus den Federn zu holen.

Dominic Dapré und Nicole Oberhauser

Beide behaupten von sich, „schnellster Kaffeetrinker Vorarlbergs“ zu sein. Nicole würde alles geben für ein Interview mit Samantha Fox. Dominic würde sie sogar hinfahren, hat aber noch immer seinen Lebenstraum „Busführerschein“ ausständig! Wenn der erste Kaffee getrunken ist, dann machen sich beide an ihre Mission: Vorarlberg bestens gerüstet in den Tag zu bringen.

Markus Klement, Landesdirektor ORF Vorarlberg: „Mit der landesweiten Citylight-Kampagne gemeinsam mit EPAMEDIA machen wir unsere sympathischen ‚Guten Morgen‘-Teams von ORF Radio Vorarlberg sichtbar. Damit unsere große Community sieht, wer sich Tag für Tag für dich und mich und alle einsetzt, um gemeinsam schwungvoll in den neuen Morgen zu starten.“

Angelika Simma-Wallinger, Chefredakteurin ORF Vorarlberg: „Unsere ‚Guten Morgen‘-Teams bringen Vorarlberg bestens informiert und gut gelaunt in den Tag – besser geht aufwachen nicht! Danke an Laura und Reini sowie an Nicole und Dominic fürs tägliche Aufwecken!“

Willi Bonsjak, Head of Regional Sales Vorarlberg EPAMEDIA: „Ich freue mich sehr die ORF Vorarlberg-Kampagne zu ‚Guten Morgen Vorarlberg‘ prominent mit unserem Außenwerbenetz zu unterstützen. Die Botschaft ‚Mit uns starten Sie gut in Ihren Tag‘ wird rasch und effizient bei den Menschen in der Region vermittelt. Niemand kann sich Außenwerbung entziehen, ein Grund, warum sie so stark wirkt.“

 

 

Sabine Stroj
Presse- & Öffentlichkeitsarbeit | Events
Landesdirektion Vorarlberg | D-V
+43 5572 301-22554
sabine.stroj@orf.at
vorarlberg.ORF.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender