Die „Biester“ starten am 18. März in ORF 1 den finalen Akt des „Plans“

Wien (OTS) – Endspurt für die erste Staffel der ORF-Erfolgsserie mit Anja Pichler, Mara Romei, Fanni Schneider, Theresa Riess, Ursula Strauss, Simon Schwarz, Claudia Kottal und Co.

Grande Finale am ORF-1-Serienmontag: Die Ziellinie ist zwar in Sicht, auf die „Biester“ wartet in den letzten beiden Folgen der ersten Staffel der besonders beim jungen Publikum beliebten ORF-Serie mit Anja Pichler, Mara Romei, Fanni Schneider und Theresa Riess – am 18. März um 20.15 Uhr in ORF 1 sowie weiterhin auf ORF ON und in der TVthek-App – aber noch die eine oder andere Hürde. Geheimnisse wollen einfach nicht geheim bleiben und überhaupt geht der „Plan“ nicht so auf wie gedacht. Aber aufgeben tut man bekanntlich nur einen Brief – oder ein Packerl, und davon gibt es bei Nachtschichten im Postverteilerzentrum ohnehin schon genug. Die Sunds und die Tichys sind sich jedenfalls plötzlich näher als ihnen lieb ist. In weiteren Rollen der von Mirjam Unger und Andreas Kopriva nach Drehbüchern von Uli Brée inszenierten ORF-Erfolgsserie sind u. a. Ursula Strauss, Simon Schwarz, Claudia Kottal, Aleksandar Petrovic, Ines Miro, Annabelle Mandeng, Wolfgang Hübsch, David Oberkogler, Selina Graf, Monica Reyes, Daniela Kong, Felix Oitzinger, Tamim Fattal, Golo Euler, Felix Kreutzer und Etienne Halsdorf zu sehen. „Biester“ ist eine Produktion des ORF hergestellt von MR-Film.

Mehr zu den Inhalten

Folge 9 (Montag, 18. März, 20.15 Uhr, ORF 1)

Konstantins (Golo Euler) Machenschaften fliegen auf und das ist gar nicht gut für Pius (Simon Schwarz). Auch Jenny (Anja Pichler) und Vero (Mara Romei) kommen mit ihrem Geheimnis nicht durch, Siegfried (Wolfgang Hübsch) will nun wissen, was hier gespielt wird. Der Einzige, der endlich einmal alles richtig machen will, ist Günter (Aleksandar Petrovic). Obwohl auch Dorit (Ursula Strauss) und Pius jetzt das Richtige tun wollen – dafür haben sie auch eine zündende Idee.

Folge 10 (Montag, 18. März, 21.05 Uhr, ORF 1)

Pius und Günter sind sich plötzlich näher, als ihnen lieb ist. Und auch Dorit und Sandra (Claudia Kottal) haben nun einiges gemeinsam. Jenny erkennt, dass ihr „Plan“ nicht aufgegangen ist und sie trotz der ganzen Anstrengung jetzt genau so schlecht dastehen wie vorher. Aber Vero gibt nicht auf. Die „Besties“ setzen zum finalen Schlag an.

„Biestige“ Fortsetzung: Dreharbeiten zur zweiten Staffel gestartet

Fans der Serie dürfen sich über eine gute Nachricht freuen: Die „Biester“ werden fortgesetzt! Am Montag, dem 11. März, haben die Dreharbeiten zur zweiten Staffel begonnen. Auf dem Programm steht dabei unter der Regie von Mirjam Unger und erstmals Katharina Woll ein Wiedersehen mit den Publikumslieblingen der ersten Saison – darunter neben den „Biestern“ Anja Pichler, Mara Romei, Fanni Schneider und Theresa Riess u. a. auch Ursula Strauss, Simon Schwarz, Claudia Kottal und Aleksandar Petrovic – aber auch ein Kennenlernen mit spannenden neuen Gesichtern, u. a. Anton Widauer, Doris Schretzmayer. Onur Poyraz und Safira Robens. Für das Drehbuch zeichnet erneut Uli Brée verantwortlich.

Weitere Informationen zur Serie und zu den Dreharbeiten zur zweiten Staffel sind unter presse.ORF.at abrufbar.

http://presse.ORF.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender